Sonntag, 21. Februar 2010

Ich liebe den DJ - nicht...

Nachdem ich mich mittlerweile durchaus zur Stammkundschaft der „Discothek Revolution“ in Geiersthal zähle, muss ich an dieser Stelle mal eine Lanze für dieses Etablissement brechen.
In den letzten Monaten hat sich die Musikauswahl meiner Meinung nach sehr gut entwickelt. Zumal mittlerweile offensichtlich auf die „Rausschmeißer“ zwischen 23.45 und 00.15 verzichtet wird, in welcher immer ziemlich übles Material raus gekramt wurde. Auch hat der DJ ab und an ein luzides Intervall, welches der feiernden Hotelfachfrauen- und Fließenlegergesellencrowd durchaus wohlklingenden Elektrosound beschert. Lob dafür.
Trotzdem noch ein kleiner Kritikpunkt: Die üblen „Remixe“. Ich bin jedes Mal hellauf begeistert, wenn ich die ersten Töne von „I came for You“ von den Disco Boys höre. Unerfreulicherweise schalmeit einem sehr bald die nur bedingt engelsgleiche Stimme von „Fatman Scoop“ entgegen. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, Fatman oder dem DJ den Tod zu wünschen. Aber der ein oder andere Peitschenhieb, wahlweise ein Engagement als Alleinunterhalte auf Kaffeefahrten, nicht unter 8 Monaten, wären wohl angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen